Kaly

Gangstarke arabisch geprägte Rappstute, geb. 2018!

Vater:
Hannoveraner Hengst Don K (Don Noblesse/Sir Donnerhall), der nicht nur mit einer genialen Abstammung sondern auch mit besten Noten in seinem 14-Tage Test
und Siegen in Reitpferdeprüfungen und vorderen Platzierungen auf L-Niveau aufwarten kann.

Mutter:
KS Kassis von Odenko/Paris/Amor
Kassis ist eine sehr typvolle und gangstarke Shagya-Araber Rappstute , die uns ein befreundeter sehr erfolgreicher Züchter für diesen Zuchtversuch zur Verfügung
gestellt hat!
Die Mutter von Kassis, KS Kaprice von Paris a.d. Kalissa von Kamar/Sindbad ox hatten wir bereits vor ca. 20 Jahren von unserem inzwischen leider verstorbenen
Züchterfreund Hans Günter Schmidt gepachtet, um sie damals in der Shagya-Araber Reinzucht einsetzen zu können!

5-jährig hat Kaly die SLP gemacht und wurde anschließend als Verbandsprämienstute ins Oldenburger Stutbuch eingetragen. Darüber freuen wir uns sehr!

k-slp-trab700
standmitreiter700
k3j

als 2-Jährige

k3j1

als Jährling

kaly1j
kaly1jvv
ka-vs

wenige Tage alt

ka-g