Incredible

Incredible, Oldenburger Körungssieger 2021!

Typvoller und gangstarker Hengst von Indian Rock (Holländischer Siegerhengst von Apache/Vivaldi), *25.04.2019, braun.
Mutter ist die Old. Hauptprämienstute Herbstromanze (For Romance/K2/Schwadroneur), die im Jahr 2016 an der Elitestutenschau in Rastede teilgenommen hat und zweimal von uns züchterisch eingesetzt wurde, einmal mit Morricone (Macron, geb. 2017), einmal mit Indian Rock.

Incredible wurde am 20. Juli 2023 zum ersten Mal auf einem Turnier gezeigt, dem Oldenburger Landesturnier in Rastede. Dort hat er mit hervorragenden Noten in allen Bereichen gesiegt! Wir sind sehr stolz auf ihn.

Juli 2023, Oldenburger Landesturnier in Rastede

in-rastede-sieger500
in-rastede-noten500

Frühjahr 2022 bei Helgstrand Dressage in Dänemark

Invv300
Intr-500

Siegerhengst der Oldenburger Körung 2021

i700st
in-st500
in-k250

2 1/2-jährig bei der Vorauswahl zur Oldenburger Hauptkörung

i-vor-tr500
i-vor-k500

Incredible als Fohlen bei Familie Sierks

in
in-g