Gestüt Dr. Bechheim

Joop

Edles langbeiniges Hengstfohlen, braun, geb. am 26.06.2019!

Vater:   Jovian von Apache/Tango/Frühling
Mutter: Die Freiheit von Follow Me/Sir Donnerhall/Partout (Trak.)

Jovian gewann 2017 das niederländische Championat der dreijährigen Reitpferde und war im März 2018 Sieger seiner HLP Sport Teil I und Prämienhengst der dänischen Hauptkörung.
Im gleichen Jahr wurde er Zweiter im niederländischen Pavo-Cup, gleichzusetzen mit unserem Bundeschampionat.
2019 gewann er den Sporttest in Münster-Handorf mit Traumnoten und konnte sich aktuell im Juni für die Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde im August qualifizieren!

Die Freiheit, von uns gezogene H.Pr.Stute, gewann im Jahr 2017 ihre Stutenleistungsprüfung sowie ihr erstes Turnier als Dreijährige gegen starke (auch vierjährige) Konkurrenz! Sie wurde zur Old. Elitestutenschau eingeladen, an der sie leider aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen konnte.
Im Jahr 2018 folgten weitere Platzierungen (alle im vorderen Bereich) sowie die Teilnahme an der Old. Elitestutenschau in Rastede!

3 Wochen alt

j-3wo500
j-3wo-g1500 j-3wo-g3500

am 2. Lebenstag

j-k300
j-s500