Gestüt Dr. Bechheim

Sec

Besonderes Hengstfohlen, typvoll, korrekt und mit besten Grundgangarten ausgestattet, geb. am 19.02.2019.

Vater: Secret von Sezuan/St. Moritz, Reservesieger Bundeschampionat 2017.
Mutter: Old. V.Pr.Stute  Simply the best v.d. Heide (Sir Donnerhall/Partout T./Finley M).

Secret, Reservesieger Bundeschampionat 2017, hatte auf seinem 14-Tage-Test eine dressurbetonte Endnote von 9,5. Aktuell hat er sich für die Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde im August 2019 qualifiziert, wie zwei andere Väter von unseren diesjährigen Fohlen (Hengstfohlen Fun, Vater: For Gold und Hengstfohlen Joop, Vater: Jovian!

Eine Schwester zum Fohlen war Siegerfohlen der dressurbetonten Fohlen seiner Schau und angenommen zur Hannoveraner Fohlenauktion, später als 3-jährige Siegerstute ihrer Schau und dann 1 b) platziert auf der
HvdD-Schau.
Ein Bruder geht mittlerweile L/M unter einer Amateurin.
Eine weitere Schwester gewann im Jahr 2017 ihre Stutenleistungsprüfung sowie ihr erstes Turnier als Dreijährige gegen starke (auch vierjährige) Konkurrenz und hat nach weiteren Platzierungen im Jahr 2018 an der Old. Elitestutenschau in Rastede teilgenommen!
Eine Schwester (ausschl. in der Zucht) stellte bereits ein hochpreisiges Auktionsfohlen.
2 Vollgeschwister der Mutter sind M-siegreich und S-platziert!

Fun und Sec
5 Monate alt

sec und fun300
sec-g500

im Alter von 3 Monaten

sec500
Sec-700

am Tag der Geburt

sec1